fbpx

Man soll nicht denken. Denken, das man Kugelsicher ist. Auch wenn man sich so fühlt. Auch wenn immer alles läuft.

Dieser Treffer ging direkt durch die Kevlar Weste ins Herz!

Anfang des Jahres 2020 ist das unvorstellbare passiert. Meine geliebte Frau ist verstorben. Tod. Scheiß Krankheit. Scheiß Leben. Nacht ohne Morgen.

Nun sitze ich hier, völlig leer, ohne Ziele und Pläne. Das Haus ist still. Zu still.

Alles was mal Spaß machte oder irgendwie wichtig war ist nun egal. Keiner da, dem ich was erzählen kann.

Zum Glück sind die Kinder in der Nähe und die Familie und Freunde sind eng zusammen gerückt.

Im Moment gehe ich wieder arbeiten um etwas zu tun zu haben, höre viel Musik und denke nach. Aber Sinn hat das alles nicht.

Ob und wie es hier auf dem Blog weitergeht ? Kann ich nicht sagen. Dazu müssen erstmal wieder Ziele zu sehen sein.

Requiem

Nehmt eure liebsten einfach in den Arm und streitet nicht wegen Banalitäten. Freut euch einfach, das sie da sind. Es kann immer schnell zu Ende sein.

Euer Alex

Kategorien: Ohne Kategorie

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.