fbpx

Es ist nun eine Zeit her, das ich einen neuen Beitrag schreibe. Es ist in den letzen 8 Wochen viel passiert.

Ich bin aus Brandenburg nach Bayern umgezogen. Und der Umzug ist fertig. Ich konnte eine Wohnung am Fuße des Hörnle anmieten und bin nun auch angekommen.

Die Kisten sind ausgepackt, die Bilder hängen an den Wänden und die meisten Dinge haben wieder Ihren Ort gefunden (was nicht bedeutet, das ICH sie finde).

Der Grund für diesen Schritt war der dringende Wunsch nach einem Neustart, beruflich wie privat. Mit der LivingData konnte ich einen sehr guten Arbeitgeber für mich gewinnen. Es läuft würde ich sagen.

Neue Ziele haben

In der kurzen Zeit habe ich gemerkt, das das hier natürlich nicht das Paradies ist aber hier ein anderes Mindset herrscht. Vermutlich wird dieser Begriff hier anders verwendet aber es einfach entspannter.

Bayersoiener See

Im Moment konzentriere ich mich auf die Vermietung meines Hauses bei Berlin. Dabei werde ich das Thema Hausautomatisierung und Homematic wohl an den Nagel hängen. Vermutlich ist das bei einer Vermietung eher hinderlich.

Dazu bin ich jetzt viel bei Immocation unterwegs und lerne viel über das Thema. Ich probiere, die gröbsten Fehler zu vermeiden.

Hier kann ich endlich meinem Hobby, dem Wandern, nachgehen und bin auf den ersten richtigen Winter gespannt. Eventuell wird man es dann verfluchen. Bei 850m ü.M. ist Schnee eigentlich sicher. Mein Schneeschieber wird sich wundern.

Eine der nächsten geplanten Anschaffungen wird ein Mountain Bike mit Motor sein. Hier ist wirklich NICHTS gerade, immer hoch und runter. Und da wäre ein bissel Schub nicht verkehrt. Mit dem aktuellen Rad ist es eher eine Plackerei.

Die Ideen für neue T-Shirts sind auch wieder da und da wird es bald was neues geben. Mann darf gespannt sein.

d‘ Ehre


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.