Ich wollte mich mal vorstellen.

Alexander Kromat
Thats me

Ich bin Alex, 46 Jahre alt und geboren in Berlin. Seit nun ca. 20 Jahren lebe ich in Brandenburg (das ist das was um Berlin rum ist) und arbeite als IT Spezialist bei einem großen Textillabel. Unser bekanntestes Gesicht ist Dieter Bohlen. Jetzt sollte es jedem klar sein. Gelernt habe ich damals den Beruf des IT Systemkaufmann und bin über die Jahre in die IT gerutscht, weg von der Buchhaltung. Begonnen hatte es als Novell Admin, dann später als Windows Admin und dabei ist es dann geblieben.

Die Hauptthemen meiner Arbeit sind Exchange, Hyper-V, SQL Server und die Hochverfügbarkeit. Im Bereich Storage ist NetApp mein Gebiet.

Mein Sohn ist schon 21 Jahre alt, selber IT Systemkaufmann beim selben Unternehmen tätig.

Schon seit fast 22 Jahren bin ich verheiratet mit meiner Carola. Wir gehen stramm auf die Silberne Hochzeit zu. Oh. das klingt so alt!

Aber nicht zu alt, einen Blog zu schreiben.

Über 8 Jahre meines Lebens war ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr, bin aber vor einiger Zeit ausgestiegen.

Aktuell stehen große Veränderungen ist Haus, von denen ich später berichteten werde.

Über ein Feedback von Euch freue ich mich.

Das Foto wurde bei unserem wunderbaren Fotostudio „Die Photomarie“ gemacht.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.