Ich möchte euch hier mein neues Logo und auch die Hintergründe dafür vorstellen.

Das neue Logo wurde über Fivver vom Designer sukeimgen erstellt. Ein tolles Portal für Designs usw.

Warum Bulletproof ? Es gab mal einen Chef, der wollte mir immer etwas anhängen. Es ging dabei um Fehler, die ich aber weder zu verantworten noch gemacht hatte. Und das ging über Jahre und er konnte mir nie etwas beruflich anhaben. Und aus der Situation heraus entstand der „Bulletproof-Admin“.

Natürlich mache auch ich Fehler aber in diesem Fall war alles einwandfrei und ich behielt die Kontrolle über diesen Job und das Thema.

Mittlerweile habe ich die Konsequenzen gezogen und habe den Job gewechselt. Aber der Claim ist geblieben.

Also denkt alle mal an eure Admins. Sie halten oftmals den Kahn über Wasser.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.