fbpx

Ich wollte mich mal vorstellen.

Alexander Kromat
Thats me

Ich bin Alex, 46 Jahre alt und geboren in Berlin. Seit nun ca. 20 Jahren lebe ich in Brandenburg (das ist das was um Berlin rum ist) und arbeitete die letzten 5 Jahre als IT Spezialist bei einem großen Textilabel. Gelernt habe ich damals den Beruf des IT Systemkaufmann und bin über die Jahre in die IT gerutscht, weg von der Buchhaltung. Begonnen hatte es als Novell Admin, dann später als Windows Admin und dabei ist es dann geblieben.

Die Hauptthemen meiner Arbeit sind Exchange, Hyper-V, SQL Server und die Hochverfügbarkeit. Im Bereich Storage ist NetApp mein Gebiet.

Mein Sohn ist 21 Jahre jung und selber IT Systemkaufmann.

Schon seit fast 22 Jahren bin ich verheiratet mit meiner Carola. Wir gehen stramm auf die Silberne Hochzeit zu. Oh. das klingt so alt!

Aber nicht zu alt, einen Blog zu schreiben.

Über 8 Jahre meines Lebens war ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr, bin aber vor einiger Zeit ausgestiegen.

Aktuell stehen große Veränderungen ist Haus, von denen ich später berichteten werde.

Über ein Feedback von Euch freue ich mich.

Das Foto wurde bei unserem wunderbaren Fotostudio “Die Photomarie” gemacht.
Bild von John Hain auf Pixabay


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert